So, ich will euch etwas mitteilen, aber macht Euch nicht allzu große Hoffnungen und fragt mich net andauernd danach
So, da mittlerweile unsere Gilde den Bach runtergeht und sich zerpflückt und einige in eine andere Gilde wechseln wollen, wegen raiden, bin ich am überlegen ganz aus dem Phönix zu gehen und wieder zu Euch zurück zu kommen. Ich muss sagen, dass ich euch vermisse, aber auch einiges mitbekomme, was bei euch abläuft. Klar, dieses hat mich eigentlich nichts anzugehen, aber ich war schließlich Gründungsmitglied und klar, dass ich mich informiere, wie es euch so geht und wie es vorangeht.
Wenn ich wiederkommen sollte, ist der Hauptgrund Ishmael ^^. Er braucht Unterstützung und die werde ich ihm geben, sobald mein Wechsel aus Phönix in DBK feststeht.
So, da ich aber im Moment kein internet habe, sondern aus dem Internetcafé schreibe, habe ich genug Zeit zum nachdenken.
Wie ich dann widerfahren werde in der Gilde, dass werdet Ihr dann sehen, aber eins kann ich euch dann sagen. Ich werde dann diesmal härtere Geschütze ausfahren
lg Veneria
Veneria
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.10.07
Thema: Re: Neuigkeiten So Apr 06, 2008 5:07 pm
Huhu zusammen.
Der Entschluß steht fest. Ich werde zu Euch kommen und dann ist der Teufel los