Die Brennenden Klingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Brennenden Klingen

Forum der WoW Gilde

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

6 Punkte für die Zukunft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Warpo

Warpo

Anzahl der Beiträge : 2

6 Punkte für die Zukunft Empty
BeitragThema: 6 Punkte für die Zukunft   6 Punkte für die Zukunft Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 9:26 pm

Hallo Leute
Da es ja im Moment alles nich so läuft hat Cervantes und Co (Khayne & Tarnantos denke ich ma) nen paar Punkte aufgezählt ...
Ich werd das ma so rein kopieren wie er es geschrieben hat

-----------------------------------------------------------------
1. Es werden von fremden Servern 2 Heiler zu uns stoßen (vielleicht sogar 3)

2. Ihr alle habt eine Gilden Verantwortung - das bedeutet wenn Raid angesagt ist kann es nicht sein das einige einfach unangemeldet nicht erscheinen

3. Es war das letzte mal das Spieler mitgenommen werden die nicht tauglich sind. Auch in diesem Fall wird der Platz am einem Random vergeben

4. Jeder Spieler muss sich bewusst sein das sein Verhalten im Raid auch den ganzen Raid zugute (oder eben nich zugute) kommt. Ab sofort wird dieser auch mit Straf-dkp geahndet
Wenn es 15 Min. Pause gibt - gibt es auch nur 15 Min. Pause. Aussnahmen kann man mit dem Raid absrpechen. Aber ohne echten Grund werden wir sowas net mehr dulden!

5. Ich sehe (oder besser gesagt wir) sehen es net mehr ein das einige denken ihr equip kommt nur durch Nax automatisch ... Wer net in Hc-inis sein equip besorgt kann nich mit!

6. Boss Kämpfe gilt es zu studieren, benutzt youtube, buffed.de oder rpguides.de

Meine Meinug dazu:
Top! Finde ich gut!
Khayne skillt ja nu auch noch auf Baum - das heißt das Heiler Problem wird bald keins mehr sein ...
und ich finde es auch wirklich wichtig das man sich auf nen Raid vorbereitet ...

MfG
Warpi
Nach oben Nach unten
Warpo

Warpo

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: 6 Punkte für die Zukunft   6 Punkte für die Zukunft Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 9:38 pm

Achja bevor ich es vergesse - Ich hatte vor einiger zeit (ca. Monat her) nen Gespräch mit Tarni und Cerv gehabt wegen den Raids (die Zeit wo wir noch am ersten Naxx Boss gescheitert sind)- da sind folgende Punkte raus gekommen:

1: DD-Grenze von 1500 DPS leider passt das immer noch nich ganz
2: Geregelte AFK-Pausen Sollte auch noch dran gearbeitet werden
3: "Trank und Buff-Food Meister" Ein Vorschlag von mir da immer wieder Tränke und Buff-Food fehlt
4: fester Raid-Zeitraum find ich gut damit alle wissen wie lange man sich Zeit nehmen sollte
5: fester Raid-leiter Das klapt ja schon ganz gut mit Tarni
6: Benim-Regeln für Raid ja man sieht das es langsam kommt...
7: Passendes PvE Equip + Skillung Kann ich net viel zu sagen da ich net so drauf geachtet hab
8: Einführung dkp-Punkte-system Das neue funktioniert schon super und finde ich sehr gut!
9: Überarbeitung Ränge Hmm, nich so wichtig aber kann man ja auch mal in Angriff nehmen

da hat sich ja schon einiges getan...
ich bin dafür das Veneria sich um Buff-Food kümmert da sie auch kochen kann
was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Veneria

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: 6 Punkte für die Zukunft   6 Punkte für die Zukunft Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 12:22 am

Ahjo. Wass Bufffood betrifft.

Mache ich gerne. Einfach die Mats an mich. Bei den Rezepten aus Nordend ... dafür brauche ich bestimmte Gewürze und die kriegt man nur durch die Kochpreise. Das heißt für mich, dass ich jeden Tag die Daily Kochkunstquest machen muss, um die vorrätig zu haben, aber das ist nicht das Problem. Die Quests sind recht einfach und schnell gemacht Smile

Was Tränke und Elexiere betrifft. Die kann meine Priesterin, aber hab noch net vollen Skill.
Meine Priesterin ist Trankmeisterin. D.h. Tränke KÖNNEN proccen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 6 Punkte für die Zukunft   6 Punkte für die Zukunft Icon_minitime

Nach oben Nach unten

6 Punkte für die Zukunft
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Brennenden Klingen :: Gilden Foren :: RAIDPLANER-
Gehe zu: